| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: frankfurt/ main
| hintergrundfarbe per action script
Hallo zusammen, ich komm einfach nicht weiter. ich hab eine navi-leiste(bg), auf der mehrere buttons platziert sind. beim rollover soll sich die farbe der navileiste jeweils ändern, beim rollout wieder zurück(wenn möglich mit fade?). ich kriegs aber net richtig hin. komm nich mehr in die Ausgangsfarbe zurück, und ausserdem gibts auch keinen fade effekt. habs mal angehängt, falls mir einer helfen kann- ich dreh durch. bitte nicht ablachen betr. möglicher fehler. thxs hook Geändert von cpt_hook (18-12-2003 um 21:21 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
leg unter jeden (durchsichtigen) button ein mc mit der gewünschten animation, die du dann über die button-events steuerst.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| *warg* Registriert seit: May 2002 Ort: Berlin
|
mom ... hier im forum hatte schon mal jemand sowas mit fade gemacht... ich schau mal ob ich die datei finde .. allerdings mit per "klick" und nicht rolloder rollout.. schaffste aber auch bestimmt :-) leider weiß ich nicht, wem die ehre gebührt . wer auch immer es war. ein lob :-) Gruß TUffy
__________________ "nimm dir das leben - es gehört dir!" "die realität versucht mich einzuholen - doch ich bin schneller !" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |