| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| Hintergrundfarbe des Dokumentes festlegen
also zunächst einmal habe ich wirklich die suchfunktion benutzt, da ich mir eigentlich sicher war, dies zu finden. aber irgendwie war dem nicht so. daher bitte ich diese einfache frage zu entschuldigen. ich möchte per AS die hintergrundfarbe des gesamten dokumentes festlegen. laut dem manual kann man hintergrundfarben so festlegen: Code: var my_color:Color = new Color(instanzname); my_color.setRGB(0x000000); da ich dort anscheinend keinen instanznamen festlegen kann, muss dieser fest von flash definiert sein. es geht mir übrigens nicht darum andere farben auf diese art zu wählen, als über das farbtool. damit könnte man ja sowieso alle per klick generieren. die farbe kommt später von php, daher dieser weg. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
|
hm... ja stimmt eigentlich, daran hab ich gar nicht gedacht. was mir auch grad noch einfällt, ich könnte auch einfach das flash mit transparenten bg exportieren, und die hintergrundfarbe dann im embed per html/css bestimmen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Is glaub ich keine so gute Idee, da - soweit ich weiß - die SWF-Einbindung mit wmode=transparent noch immer nicht vernünftig in allen Browsern funktioniert... lass mich aber gern eines besseren belehren...
|
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |