| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Halbwissender Registriert seit: Jul 2002 Ort: Leipzig
| Hintergrundbild wackelt wegen Schneegestöber
Hallo, ich habe mir mal diesen coolen Schneeskript runtergeladen und einfach nur ein Hintergrundbild druntergelegt. Warum wackelt dieses Bild jetzt so? Ist das ein Performance-Problem oder was kann ich dagegen tun? Vielen Dank schon mal Rocco |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
bei mir "geliert" das Bild immer wieder links oben. Ändern der Exportqualität hat nix gebracht. Ich habe auch die Frames/Seconds hochgesetzt auf 25 - ohne Erfolg. Was für einen Flashplayer hast Du denn? Ich habe hier den von Studio MX
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Bizarre Animator Registriert seit: Sep 2001 Ort: Hölle/Saale
|
Hi hatte das Problem auch schon mal. Bei mir war das Hintergrundbild ein importiertes *.png (oder *.gif) Keine Ahnung woran es lag. Aber nachdem ich das Bild in einem anderen Format importiert hatte war's weg. Vielleicht solltest Du das auch mal testen. Henry www.jumpingjokes.com |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Cool, ich habe es gerade mal mit einer *.png probiert - zappelt genauso. Aber wenn ich es als *.bmp importiere, klappt es super. Das muss man aber nicht verstehen, oder? Ich dachte immer Flash macht ohnehin beim Export aus allem ein jpg. Aber wie dem auch sei - es klappt. mfg Rocco Geändert von r2-d2 (15-09-2003 um 22:52 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Achim olé Registriert seit: Jul 2002 Ort: Feldafing
|
hi r2-d2, pack das hintergrundbild mal in einen mc und setzte den alpha wert auf 99%. hilft es? olien
__________________ _www.kreischer.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |