| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
Hi Leutz !!! Ich habe da mal ne Frage ... und zwar: Ich habe mal auf einer Flash- erstellten Page n geilen Effekt mit dem Hintergrund erlebt und der war, dass wenn man auf ne Schaltfläche geht der Hintergrund kurz zitter bzw. vibriert, ist das mit AS gescriptet worden oder hat jemand ne ahnung, wie man das macht ???? MfG Tino |
|
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: München
|
ich würde das wie folgt anstellen: Hintergrund als movie(bg_mc) erstellen, und im movie halt das zittern. und am anfang halt im kayframe stop(); rein schreiben. Dann wenn man auf eine taste klickt noch parallel den movie aspielen und dann halt das eigentliche sinn und zweck ... ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Binary, danke erstmal für die Antwort, das ist zwar nicht das was ich suche, aber da war auch ein effekt dabei, den ich schon immer haben wollte und jetzt verstehe ich ihn sogar ... man da haste mir aber auch mit geholfen Aber ich suche son effekt, der auch auf einer von den coolsites zu sehen ist... die seite ist größtenteils weiß und hat einen hintergrund mit Blumen und immer wenn man auf ein Button geht, dann zittert der Hintergrund richtig ... aber sehr schnell und auch nur minimal .... wie son stromstoß ... ich finde die seite leider nicht so schnell, aber wenn ich sie gefunden habe, dann schreibe ich nochmal den link .... MfG Tino |
|
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
zittert die komplette site?also auch das fenster des iexplorers? dann ist das nen javascript findest du entweder im html board was oder in google mit "zittern javascript" soferns nur einzelne objekte(auch leven und root) sein sollen ActionScript:
gruß deluxe |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
was heisst denn hintergrund? liegt nen weißer hintergrund auf ner weißen seite dann zittert da nicht viel zittern die objekte darauf nicht? dann is die sache doch recht einfach. dein echter hintergrund die farbe deiner html geben. darüber nen mc ziehen der die Stage abdeckt und die gewünschte farbe enthält. wenn du diesen mc erzitterst siehts doch so aus als ob der hintergrund zittert? such einfach nach der site ich glaube wir reden aneinander vorbei deluxe |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gast
|
Hi nochmal !!! Danke erstmal, dass du dir soviel Mühe machst... Also: - Der Hintergrund ist bei ihm ein Foto auf dem viele Blumen sind - Die Umgebung ist weiß, also der Rest der Seite - über dem Feld, indem der BG ist, sind die Buttons - Wenn man nun über ne Schaltfläche geht, dann zittert der BG Die Seite finde ich einfach nicht mehr, obwohl ich sie gestern noch offen hatte MfG Tino |
|
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
foto ist gezoomt und weichgezeichnet. würd auf ne einzelbild-ani tippen, die importiert wurde. gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #13 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Glaube, der is sogar Board-Member hier (wusste jedenfalls auch gleich, welche Seite du meinst)
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
das is doch kein zittern! das is radiale unschärfe, is nen filtereffekt was denkste warum die site so groß ist-nur der s/w text+vektoren? der hat ca 10 einzelbilder eingefügt. bei rollOver geht er zur größten ausdehnung des effekts und bewegt sich ganz soft wieder zur ausgangssituation siehst du vorbeigeredet ![]() deluxe |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Gast
|
Also meint ihr, dass es nicht per AS gemacht wurde, sondern dass er die normale Grafik "einfach" genommen hat, die in 5 oder mehr Varianten erstellt hat und praktisch die bilder alle nacheinander in flash eingefügt hat, daraus n mc gemacht hat und diesen bei rollOver ablaufen lässt ??? MfG Tino |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |