| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tra..la..la..la.. Registriert seit: Aug 2003 Ort: Knuddel Land
|
Habe folgendes Problem, hab ein Hintergrund, das nach rechts oder links scrollt. Wenn jetzt z.B. die Spielfigur sich auf 100pix dem linken Bühnen rand nähert, das Hintergrund nach rechts scrollt, und wenn die Spielfigur über 660 pix läuft scrollt das ganze nach links ActionScript:
Das Problem ist es ruckelt wie sau. Wie könnte man das verbessern? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| .
der script oben ist in der onClipEvent (enterFrame) { } drin. Und zwar auf dem Hintergrund selber und hintergrund ist ein mc (ja er ist deteilreich sind aber nur vektoren) Aber trotzdem dass es so ruckelt ist nicht normal hab andere spiele gesehn wo änliche hintergrunde flüssig bewegt wurden Ist der script oben überhaupt von der Denkweise richtig oder würdest du es anders machen? Geändert von knuddel_muddel (03-09-2003 um 10:15 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi wie hoch ist den deine bildrate.mach mal hoch auf 32 oder höher. in script sehe ich keinen fehler.kannst bischen kürzer schreiben. bringt aber glaube ich keinen gewinn. ActionScript:
__________________ gruß Harry Geändert von HAY (03-09-2003 um 10:16 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi habe es mir angeschaut das mit dem hintergrund ist zu groß das schaft flash nicht. probier mal den hintergrund alleine zu scrollen da geht der rechner schon in die knie.
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
alles klar danke, werde dan das hintergrund in 3 bereiche aufteilen zu denen er dann einfach springt hab jetzt geändert und dir zugeschickt wie findest du das jetzt? Geändert von knuddel_muddel (03-09-2003 um 12:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |