| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hasendorf bei Bremen
| Hintergrund-Farbe per AS ändern?
Moin moin, kann mir jemand sagen ob ich die Hintergrundfarbe einer swf per Action Script ändern kann? Z.B. über ne Schaltfläche. Ich finde nirgends einen entsprechenden Befehl. Und wenn ich z. B. eine swf mit ner anderen bg color lade übernimmt ja die geladene jene Farbe der swf in die geladen wurde. Hoffe jemand weiß Rat und vielen Dank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hasendorf bei Bremen
| Antwort auf Andretti
moin moin, Danke für die Antwort. Bin dem Link gefolgt ABER das war natürlich auch meine 1. Idee - ABER - in den verschiedenen browsern bleibt dann ja hier und da ein Rand von ein Paar pixeln. Und die sind dann ja in der bg-colour. ABER ich wollte daß nirgends mehr anderer Hintergrund zu sehen ist. immer diese Wünsche.. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gott lebt? Registriert seit: Jun 2004 Ort: tiefster Westen
|
Was für ein Rand? Wenn du das auf 100% veröffentlichst bleibt kein Rand. Und wenn es größer sein soll, dann mach einfach den MC größer als die Bühne! Hintergrundfarbe lässt sich anders nicht ändern. Es sei denn neue swf rein laden. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |