| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Hintergrund, der den ganzen Browser ausfüllt
Hallo an alle! Ich bin so was von eingerostet...Beschäftige mich im Moment wieder mehr mit Flash und habe schon ein Problem, das ich nicht lösen kann. Es geht um Folgendes: Der Hintergrund soll immer den gesamten Browser ausfüllen. Das habe ich mal so probiert, wobei Clip ein beliebig großer MC ist: Stage.align = "LT"; Stage.scaleMode = "noScale"; stageListener = new Object(); stageListener.onResize = function() { expandImage(); }; Stage.addListener(stageListener); expandImage = function() { Clip._width = Stage.width; Clip._height = Stage.height; }; Das funktioniert auch. Nur das Problem ist, dass es nur funktioniert, solange Stage.align="LT" ist. Versuche ich "MM" zu setzen, dann füllt der Clip nicht den gesamten Browser aus, da er wohl immer von seiner linken oberen Ecke aus skaliert wird...Warum ist das so? Ich habe schon versucht, den Clip in die Mitte der Stage zu setzen und seinen Mittelpunkt auch, hat aber nicht funktioniert . Weiss jemand Rat? Vielen Dank im Voraus! Jewgeni |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |