| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| 42! Registriert seit: Nov 2003
| hintergrund bild im container....hintergrund/vordergrund einstellungen
so irgendwie komme ich immer noch nicht weiter... also ich habe ein bild und möchte es als hintergrund bild verwenden. ich habe mal die datei mit dem hintergrund bild angehängt. das bild soll nachdem der loader alles geladen hat in der 2 scene geladen werden. thx http://www.johz-design.de/johz-design.rar |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Spar dir doch die Mühe mit der 2. Szene und lade das Bild in einen MC in der 1. Szene. Dann kannst du es entweder auf der Bühne nach "unten" verschieben oder wenn du dem MC einen Instanznamen gibst, mit swapDepths auf eine beliebige Tiefenebene schieben. Davon mal ganz abgesehen gibt es mit Szenen immer wieder Probleme, lade besser alles in MCs der ersten Szene...
|
|
| | #3 (permalink) |
| 42! Registriert seit: Nov 2003
|
mhhhh stimmt ... meinst du du könntest mir mal ein kleines sample erstellen... also nicht das komplette nur ein beispiel wo ein hintergrundbild geladen wird und die navigation oder ein button darüber ist ? das wäre suppa achja und irgendwie muss der loader ja auch das bild preloaden ...geht das automatisch dann ?? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Also, das erste bekommst du sicher selbst hin: nimm für den Anfang eine Ebene, leg darauf den Hintergrund-MC, erstell eine Ebene drüber und leg da den Button drauf. Und für Preloader hat rena ein nettes Tutorial erstellt, guckst du hier . |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |