| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| in and out Registriert seit: Jun 2001 Ort: hamburg
|
Holla Zusammen ![]() weil ich in einem kleinen sichtfenster wegen wenig platz viel inhalt darstellen möchte, will ich das ganze per maske machen und den maskierten teil "einfach" bewegen - je nach dem wo sich die maus über der maske befindet - leider komme ich da nicht weiter...Bsp.: Hier wird die Park-Karte so bewegt - mit am ende abbremsen: http://www.heide-park.de/fs_1024.html hat jemand nen ansatz? Danke schonmal... |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
holla johanness ![]() ich meine das bewegen der "park-karte" wenn du zb im menue auf HIGHLITE's und zb SCREAM klickst. Je nachdem wo du dich über der karte befindest wird diese verschoben so das effektiv mehr platz für inhalt (unter der maske) wäre... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
oh man nikolai, Du solltest etwas genauer erklären lernen, ich dachte schon der Heidepark hätte inzwischen die site gewechselt...schliesslich gibt es den Button 'Park-Karte' nicht... @johanness...er meint es z.B. so: 'Fahrgeschäfte'=>'Specials'=>'Scream'
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- Geändert von Alois (04-05-2004 um 13:42 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() von einem button "Park-Karte" sprach ich nicht - aber nun schluss mit der sucherei - ich hoffe ihr wisst jetzt welchen effekt ich meine | ||
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
Wenn Du sowas in der Art schreibst: Zitat:
"park-karte"=>"HIGHLITE's"=>"SCREAM" ...mit dieser Interpretation des Geschriebenen kam ich bisher immer zurecht...aber ich finde auf der page zuerst allein einen Button 'scream' und da scrollt nix (highlights!=highlite's)....daß Du das jetzt nicht so gemeint hast haben wir nach langem Suchen ja selbst rausgefunden.. ..aber nun gut ich hänge mal eine fla an, die das grobe Prinzip erklärt. Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |