| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hirnfrisch Registriert seit: Sep 2001 Ort: wien
| "Hinfahrscript" funktioniert ab flash 7 nicht mehr
hilfe! ein kleines script, mit dem ich seit jahren bei rollover über einen mc einen anderen mc wabbelnd hersausen lasse, funktioniert plötzlich nicht mehr, wenn ich als flash 7 veröffentliche. kann jemand herausfinden,woran das liegen könnte? auf dem sauser liegt: PHP-Code: PHP-Code: häng auch noch ein kleines beispiel dran danke schon mal, mauc |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ne ne das hat ja immer super funktioniert. lad dir mal meine beispielsdatei runter, das hab ich als flash6 veröffentlicht, da saust das wie immer. und dann veröffentliche es einfach mal als f7 und nichts mehr rührt sich..... mauc |
| | |
| | #4 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Wie gesagt das hat, ab Flash 7 eben nicht mehr. Da müssen nämlich alle Variablen einen gültigen Wert besitzen bevor mit diesem gerechnet wird. Früher hat Flash aus höfflichkeit den Number Variablen 0 zugewiesen wenn diese noch keinen Wert hatten, das ist nun vorbei. EDIT: Hättest du meinen Rat befolgt, hättest du dir das letzte Posting sparen können... Geändert von rendner[i] (19-01-2007 um 13:20 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
sorry!!! ich habs einfach tatsächlich nicht für möglich gehalten und gar nicht ausprobiert. ich leere freiwillig einen müller milchreis über mein haupt.... gibts eigentlich irgendwo eine kompakte zusammenstellung aller dinge, die in f7 und f8 nicht mehr funktionieren? ich hab auch noch einen netten scroller, der auch plötzlich nicht mehr funktioniert.... danke jedenfalls! mauc |
| | |
| | #7 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Leider ist da noch nix zusammengefasst wurden (zumindest habe ich noch nix gesehen), aber es ist bekannt welche Dinge nicht mehr gehen. 1) Variablen immer sauber deklarieren und initialissieren, so das diese immer einen Wert haben bevor mit diesen gearbeitet wird. 2) Auf Groß- und Kleinschreibung achten! z.B.: ging früher: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |