| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| himmel ruckelt
Hallo, ich habe einen relativ großen Himmel (740x300), der ganz langsam über die Bühne bewegt werden soll. Je langsamer ich ihn bewege, desto bescheidener sieht es aus. Die Pixel ruckeln und zuckeln über die Fläche, es ist zum heulen. Wenn dann auch noch die Schriften ein -und ausgeblendet werden, wird es ganz unmöglich. Woran liegt es, was kann ich tun? Wer kann mir bitte helfen?? Irmen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
versuchs mal mit dem Schneckenrennen http://www.seibsprogrammladen.de/fra...ispiele/flash7 -> langsam Langsame Bewegungen + Schneckenrennen
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
sorry, schnecken sind nichts für anfänger und -innen ;-) schau es dir halt einmal genauer an. du brauchst ja nur eine schnecke. und da halt die bilder durch deinen himmel ersetzen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
Ja danke, aber ich sehe ja nur den fertigen Film. Wo finde ich denn die fla dazu? Nur vom Schnecken anschauen werde ich irgendwie nicht schlau ;-) Wäre vielleicht was zum Meditieren, aber danach ist mir jetzt garnicht zu Mute. Ich sehe auf deiner Seite nicht, wo ich mir die Arbeitsdatei anschauen kann!! Vielen Dank für deine Hilfe! irmen |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
wenn du das entZIPst, dann solltest du haben: im ordner langsam: langsam.fla + langsam.swf schneckenrennen.fla +schneckenrennen.swf habe es gerade eben selbst nochmals gezogen - ist alles da.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |