| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| Hilfeeeeeeeee!!!!!!!!bitte
Hallo Profis!!! So mein Problem, sind meine Scripts richtig frage mein project seht ihr auf www.heavybulls.de für mein speicher button in Flash: on (press) { loadVariables("form.php?"+random(9999), "", "POST"); } für mein PHP Script <?php $pass = $HTTP_POST_VARS["pass"]; $eintrag = $HTTP_Post_VARS["eintrag"]; $user = $HTTP_POST_VARS["user"]; $datei = fopen("form.txt","r+"); fwrite ($datei, $pass, $eintrag, $user); fclose ($datei); ?> ich will das von FLASH in ne TXT speichern und wenn ich das auf meinem Server habe "gebe ich das dann in die swf ein und öffne gleichzeitig die TXT sehe ich dann wie das übertragen wird???? HILFEEEEEEEE |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Ich glaube, POST geht nur von Browser aus, nicht innerhalb von Flash.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #3 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
|
hi, wenn du sehen willst, ob deine variablen übertragen werden, ist die gute alte mail-function von php zu empfehlen. post geht auch innerhalb von flash. -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| Abfrage Problem
also ich möchte meinen Speicher Button mit ner if abfrage belegen dieser soll nämlich mein Textfeld abfragen ob in dieser was eingetragen wurde, wenn nicht soll ein fehler ausgesuckt werden,das in dieses Textfeld etwas eintragen werden soll. mein script bisher Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
|
hi, um abzufragen innerhalb von flash abzufragen, ob das textfeld gefüllt ist: ActionScript:
wenn du den status der serverseitigen verarbeitung meinst, muss dein php script einen rückgabewert zurückgeben, den sollte dein film dann positiv oder negativ auswerten. -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
| Zitat:
fwrite unterstützt nur 2 oder 3 parameter. du willst wahrscheinlich das hier: PHP-Code: | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |