| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| kroate Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hannover
| hilfeeeeeeeee
Ich habe riesen probleme !! 1. Ich habe eine textfeld im flash. 2. Die speicher ich mit php in eine txt datei. 3. Ich lese diese bei nächste start. Aber die gantze text formatierung (z.b. Enter taste) ist weg.. bitte bitte hilft mir......... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| kroate Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hannover
|
<?php $filename = $_GET["filename"]; $somecontent = $_GET["somecontent"]; if (is_writable($filename)) { if (!$handle = fopen($filename, "w+")) { print "Kann die Datei $filename nicht öffnen"; exit; } if (!fwrite($handle, $somecontent)) { print "Kann in die Datei $filename nicht schreiben"; exit; } print "Fertig, in Datei $filename wurde $somecontent geschrieben"; fclose($handle); } else { print "Die Datei $filename ist nicht schreibbar"; } ?> |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
versuchs mal so: <?php $filename = $_GET["filename"]; $somecontent = $_GET["somecontent"]; $somecontent = stripslashes($somecontent); $somecontent=str_replace("\n","\r",$somecontent); if (is_writable($filename)) { if (!$handle = fopen($filename, "w+")) { print "Kann die Datei $filename nicht öffnen"; exit; } if (!fwrite($handle, $somecontent)) { print "Kann in die Datei $filename nicht schreiben"; exit; } print "Fertig, in Datei $filename wurde $somecontent geschrieben"; fclose($handle); } else { print "Die Datei $filename ist nicht schreibbar"; } ?> mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (26-02-2004 um 22:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |