| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Hi! Folgendes Problem. Ich lade aus 3 txt-Files jeweils eine Variable (Zahl) und möchte damit rechnen. Dazu muß sie ja erst als Zahl umgewandelt werden, z.B.: ergebnis = Number (var1) + Number (var2) + Number (var3) Bekomme aber für ergebnis immer nur ein "a" angezeigt! Habe die txt-Dateien und die fla mal mit rangehängt! Ist ziemlich dringend! Vielleicht kann da mal jemand reinschauen und mir sagen, was da falsch ist! Vielen Dank schonmal! |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Das wäre cool! Hab da grade mal das mit dem LoadVars-Objekt versucht... Jetzt wird mir angezeigt, daß die Daten ausgelesen wurden, aber damit rechnen kann ich nicht, bzw. im dyn. Textfeld mit dem selben Variablennamen werden sie nicht angezeigt! Wäre cool, wenn Du nochmal schauen könntest! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
|
hi ich hab jezt nicht auf schönheit geachtet und auch nur alles was da nicht reingehört hat als kommentar gekenzeichnet...... (und übrigens ohne die php dateien kommt man erst garnicht soweit ...nochwas wär vielleicht auch anders gegeangen du hast vergessen das loagvarsnum eine zeit braucht und hast dann schon mit den variablen gearbeitet deswegen hab ich dir deine funktionen jetzt in die funktion ausgabe gesteckt die erst beim nach dem laden der 3ten variable aufgerufen wird ![]() ActionScript:
gruss Sascha ps. sorry warant das ecih einfach dein loadvars kopiert hab aber ich bin halt faul Geändert von projecktx (26-10-2004 um 19:20 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| Zitat:
mein loadvars...? ![]() hähä...das werd ich mal mm schreiben, dann müssen sie aber mächtig löhnen. grz@sascha | |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Hi! Vielen Dank Euch allen! Ihr habt mich alle Stück für Stück weiter gebracht und mein Verständnis in ActionScript wesentlich verbessert! Hab nur noch eben kleine Verständnisfrage: Was bedeutet genau das _global ? Kann ja irgendwie nicht sein, das damit jetzt Global auf allen Ebenen gerechnet werden kann, oder? Dann bräuchte man bestimmte Dinge wie z.B. mcs ja nicht mehr über die Instanz ansprechen.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |