| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| hilfeee
Hallo zusammen undzwar, hab ich eine navigationsleiste im flash gebaut und hab den als swf gespeichert und in ein frameset(HTML-Seite) reingeladen. Die schaltflächen funktionieren auch und ich kriege die richtige seite geöffnet aber die laden sich nicht in meine frame rein und es öffnet sich immer eine neue seite. Was mach ich denn falsch??? hier noch die actionscript on (release) { getURL("Kontakt.htm", "-main"); } Danke im Voraus |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
ja <frameset rows="120,*" framespacing="0" frameborder="NO" border="0"> <frame src="navi.htm" name="topFrame" scrolling="NO" noresize > <frame src="main.htm" name="main"> </frameset> Geändert von peyman (03-11-2003 um 21:21 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Trainman Registriert seit: Sep 2001 Ort: Wien, Österreich
|
Ich glaub das kommt von nem Tippfehler: Du versuchst bei getUrl in das Frame "-main" zu laden, definierst es aber in der HTML als "main" (Also ohne den Bindestrich) MfG
__________________ So much to learn and so little time. Ich liebe dieses Forum!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |