| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Superuser Registriert seit: Jun 2004 Ort: Hürth
| Hilfe zur Button Verlinkung
Hallo, hätte da ein Problem, weiß nicht ob ich das hier so trocken vermittelt bekomme. Aber kanns ja mal versuchen. Habe eine Flashsite mit vielen Bildern. Dafür gibts dann einen Monitor, den man anklicken kann und der sich vergößert und man dann die Bilder anschauen kann. Dabei wird per Maske der Movieclip pictures_mc in diesem Monitor angezeigt. Die Pfeile (einer rechts,einer links) liegen in dem Movieclip 3d_mc, der den Monitor mit der Maske anzeigt,animiert. In pictures_mc liegen alle Bilder nacheinander in einer langen Reihe auf jeweils ein Bild und einer Stop Aktion. Nun habe ich auf jeweils ein Bild ein Menü angelegt zwischen den ganzen Bildern (in dem Monitor also). Hab die einzelnen Menüpunkte so verlinkt Code: on (press) {
gotoAndStop(28);
} Problem ist, wenn ich im Film dann auf son Menüpunkt klicke erscheint dann auch das Bild zB 28 aber dann springt der Film wieder auf das nächste Bild nach dem Menü im Monitor, also zB Bild 16, statt Bild 29.30.31.32 usw abzuspielen.. Der Code des Menüs ist dieser Code: on (release) {
_root.fff += 1;
fot.gotoAndPlay("s1");
trace(_root.fff);
} Geändert von Nophytex (25-08-2006 um 09:22 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Frage: ist der andere Thread zum gleichen Thema in den Jobangeboten ernst gemeint? Oder hast einfach mal irgendwo hin gepostet..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Jawohl, löschen... der Mod steht zu Ihren Diensten. Wenn du das gelesen hättest, was im Jobboard ganz oben steht, wüsstest du, dass dort Beiträge erst nach Freischaltung erscheinen...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |