| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der mit dem Flash tanzt Registriert seit: Jul 2003 Ort: Cottbus
| Hilfe zu scroll
Moin! Ich hab nun schon ein paar Beiträge gelesen, aber dat funzt alles ni. Ich habe ein Textfeld, in das ein Text geladen wird. Den kann man scrollen. Aber wie geht das genau (für dumme jetzt), dass ich mit der Maus nur über den Button gehen muss und der Text dann solange weiterscrollt, bis ich die Maus wieder wegbewege?? MfG. Tobian. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ketten_karusell_ Registriert seit: Jan 2002 Ort: Duitsland geen Westen
| ActionScript:
Gruss
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ActionScript:
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Der mit dem Flash tanzt Registriert seit: Jul 2003 Ort: Cottbus
|
Danke. Da aber der Text bei Verlassen oder Loslassen stoppen sollte, nur zur Vervollständigung: button.onPress = function() { this.onEnterFrame = function() { meintext.scroll = meintext.scroll-1; button.onRelease = function() { delete this.onEnterFrame; }; }; }; Jetzt habbich nämlich auch endlich dat mit dem onEnterFrame geschnallt! ;-) MfG |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ja passt doch. Ich hatte zwar verstanden dass es schon beim drübergehen starten soll aber egal. Du kannst auch setInterval verwenden. Gruss und viel Spass noch
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |