| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
Hallo liebe Flasher! Ich habe ein Problem und es ist sehr wichtig für mich, es schnell zu lösen! Vielleicht könnt ihr mir helfen, das wäre toll! Ich habe ein kleines 100m- Rennen gebastelt. Ich habe es zum Download bereitgestellt, da es zum Anhängen zu groß ist. hier der Link: http://www.pixeltrixi.de/100m.rar Und hier ist mein Problem: Ich möchte die Zeit stoppen, in dem Moment, in dem die Läufer die Ziellinie passieren. Ich weiss auch ungefähr wie, schaffe es aber nicht, es in meinen Film einzubauen. Ich habe eine 2. Datei (die ist auch dabei), in der es mit einem Button funktioniert. Das selbe Prinzip wollte ich mit einer Bildprogrammierung umsetzen (Szene1, Bild 184). Leider hat es aber nicht geklappt. Da ich Anfänger bin, glaube ich, dass ich einfach einen doofen Fehler gemacht habe. Aber vielleicht ist es auch ganz falsch gedacht. Aus dem selben Grund muss alles auch ganz simpel sein... Also, es wäre wirklich sehr wichtig für mich, wenn mir jemand helfen könnte... Biiitteee!!! Schon mal Danke im Voraus! Grüße Trixi |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |