| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008
| Hilfe wegen Scrollbar
Hallo, habe hier eine Frage. Mir hat jemand eine Flashdatei programmiert, das ist fast alles in Action Script. Ich kann leider nicht herauslesen, ob es AS1, 2 oder 3. Meine Frage: und zwar wird fast alles mit Action Script gesteuert. Es gibt ein "Menü" mit Filmen, und hier ist die Frage, da die Liste bei ganz kleinen Laptops schon fast abgeschnitten wird, ob man hier einen Scrollbalken hinzufügen kann. Ich weiss nicht, ob das auch in AS passieren müsste oder ob das über das Benutzerinterface auch ginge. Die Filmliste ist ein Array: var itemArray:Array = new Array( "<b>Braun</b>:Fred Garson:Braun_Urban_DC.swf", "<b>New Yorker</b>:Fred Garson:New_Yorker_Kiss.swf", "<b>Moreboards 2010</b>:The Funky Brothers:Moreboards.swf", "<b>Amateur World Cup</b>:Florian Seidel:Finale.swf", "<b>Oral B</b>:Peter Thorwarth:OralB_Pulsonic.swf", "<b>Amateur World Cup</b>:Florian Seidel:Semifinale.swf", "<b>Braun</b>:Fred Garson:Braun_Mermaid.swf", "<b>Braun</b>:Florian Seidel:Braun_Goodbye.swf", "<b>Gesicht zeigen!</b>:Werner Kranwetvogel:Gesicht_zeigen.swf", "<b>Sisley</b> aniel Askill:Sisley.swf","<b>Exult</b> eborah Schamoni:Naomi_Exult.swf","<b>Oral B</b>:Peter Thorwarth:OralB_PC100.swf", "<b>Lenor</b>:Christoph Dammast:Lenor_ShangriLa.swf", "<b>Lorenz</b> aniel Lwowski:Chipzen.swf","<b>Lenor</b>:Christoph Dammast:Lenor_Cliff.swf", "<b>Oral B</b>:Peter Thorwarth:OralB.swf", "<b>Tempo</b>:Ben Hartenstein:Tempo_Wedding.swf", "<b>Swiffer</b>:Sebastian Cramer:Swiffer.swf", "<b>Voltaren</b>:Emmanuel Bellegarde:Voltaren.swf", "<b>Sagittarius</b>:Sohrab Mohammad:Sagittarius.swf" ); Also es geht um diesen betreffenden Teil. Wenn ich den gesamten AS Code zeigen müsste, wäre es schon schwierig, weil der sich auf mehrere "Ebenen" erstreckt. Ich könnte dann höchstens das komplette File hochladen. Achja, es müsste verständlich für mich sein. Was AS angeht, bin ich echt ein DAU ![]() Danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |