| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! sollen wir uns ohne informationen (script, fla) die ursache aus den fingern saugen?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
danke für eure schnelle antwort# zu andretti ich würde euch das script ja zeigen aber alles im allem ist es ca 600 zeilen is ein bischen viel zu rendner[i] meine html datei is im gleichen verzeichnis wie die erste swf datei und alle anderen swf dateien die nachgeladen werden sind auch in dem ordner wie gesagt wenn wenn ich auf veröffentlichen( umschalt + F12) klike wird das ja einmal als swf und einmal als html veröffentlicht die swf veröffentlichung funst aber die html nicht was kann man den da falsch machen??? wenn ich doch einen flashfilm gebaut habe der andere swf`s nachlädt dann muß ich doch nur den ersten flashfilm veröfentlichen ( UMSCHALT+F12 ) vorausgesetzt die anderen filme liegen schon als swf vor |
| | |
| | #5 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
wie siehts mit den pfaden in den hereinzuladenden filmen aus? verwendest du "_root" in den externen swf-dateien? solltest du nicht.... schreibe in jede externe swf in den ersten frame: PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (19-11-2005 um 20:17 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ne hab alles in relativen pfade geschrieben Also this und _parent und so wenn`s da einen fehler geben sollte müste der auch auftreten wenn ich mir das ganze in der swf ansehe wie ist denn das wenn ich das ganze online stelle kann ich denn die SWF datei online stellen ??? besser ist es doch das ganze in den Browser einzubinden |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
wo ist denn der unterschied in der veröffentlischung zwichen der flash und der html die html veröffentlichung bindet doch lediglich den flashfilm in das bowser fenster ein und die swf datei müste doch genau das gleiche sein wie die swf datei wenn ich den film als sfw veröffentliche |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
|
Flash veröffentlicht schon ganz ordentlich und seit Flash MX 2004 auch in gängigem XHTML. Dein Problem schein wirklich nur durch fehlerhafte Pfadangaben zu entstehen. Ich würde dir vorschlagen erst einmal in der erzeugten *.html Datei die Pfadangaben zum *.swf File zu überprüfen bevor du Flash irgendwelche Fehler in die Schuhe schiebst .
__________________ ein mensch ohne macke ist kacke... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |