| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
Hallo, ich habe hier noch eine seminararbeit fertigzustellen, die ich gerne präsentieren würde, daher kommt es mir nicht unbedingt auf größe oder perfektes scripting an, sondern nur, dass es funktioniert. ich habe alles mal auf meine site geladen, damit man sich das problem anschauen kann. http://www.tsetse.de/korper dort kann man auch das eingebundene flash runterladen. unter "watch!" kann man sich anschauen, wie in einem pop-up ein bild gescrollt werden soll, das funktioniert auch soweit, nur dass es am bildende nicht stoppt, und ich weiß nicht, wie ich das hinbekomme... das momentane script ist auf 3 frames verteilt, und es gibt 4, für jede seite, unsichtbare schaltflächen. frame 1: ActionScript:
frame 2: ActionScript:
frame 3: ActionScript:
mehr ist das nicht! kann mir bitte, bitte jemand helfen? das wäre so nett, ich würde mich zu tode freuen! vielen vielen dank thaya Geändert von thaya (05-06-2005 um 09:35 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! da kann man sich leider nur die exe/sit, aber net die fla herunterladen........
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
ja, aber das sind doch ordner, wo die flashdatei drin ist.... nun gut, ich hab jetzt noch einen Link hinzugefügt, wo man sich NUR die Flashdatei runterladen kann! nein, ich muß mich korrigieren, denn ich versuchte es gerade, das geht nicht... es geht doch nur in'nem Ordner... naja, seht selber! gruß thaya Geändert von thaya (05-06-2005 um 18:48 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |