| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashlerner Registriert seit: May 2004
| Hilfe! - Problem mit Image Viewer – externe JPEG laden Hi,ich habe folgendes vor. Ich möchte externe JPEG Dateien laden. Die Vorgabe welche Datei zu laden ist, soll von extern über eine XML Datei vorgegeben werden (das ist kein Problem und ist im nachfolgenden Source Code nicht enthalten – im Beispiel wird die Liste einfach im bilderliste_array definiert). Damit die Bilder dann in bestimmten Abhängigkeiten angezeigt werden können, habe ich einen bildspeicher_array definiert (in jetzigem Beispiel wechsele ich einfach zwischen den beiden Bilder hin und her). Das Problem ist, daß ich ja eigentlich erst starten dürfte wenn alle Bilder geladen sind. Man sieht bereits, daß die Bilder sofort angezeigt werden. Das Schlagwort heißt wohl Preloader. Aber genau hier komme ich nicht weiter. Alle Forumsbeiträge oder sonstige Quellen haben mir leider bisher nicht weiter geholfen. Langsam bin ich am Ende mit den Nerven. Frage: Wo muß ich den Preloader ansetzen? Ist mein Ansatz mit bildspeicher_array Blödsinn? Ist der ganze Code an dieser Stelle überhaupt richtig plaziert (siehe zip)? Da ich Flash Anfänger bin kann ich jede Hilfe brauchen!!!Danke Apollo102 PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |