| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gimbel Deluchs Registriert seit: Apr 2004 Ort: Wieder da!
| Hilfe: Nach startDrag() onRollOut ohne Funktion
Hallo Flasher, ich habe ein Bild als Thumb in meinem Film, wenn ich mit der Maus darüber fahre wird dieses Bild dubliziert und vergrößert an einer anderen Stelle in meinem Film geladen. Jetzt soll man mit der Maus über den Thumbnail fahren können und dann immer den entsprechenden Bereich des grossen Bildes angezeigt bekommen. Um klar zu machen welcher bereich sichtbar ist dragge ich an die maus ein kleines Rechteck welches den Bildausschnitt darstellt. Wenn ich dann mit der Maus meinen Thumbnail wieder verlasse sollen das Rechteck und die Vergrößerung wieder entfernt werden. Leider scheint durch den an die Maus gehängten Mc die onRollOut abfrage von meinem Thumbnail nicht zu funktionieren und meine Mcs werden nicht removed. Hat da vielleicht jemand nen Tip oder nen Workaround? Schonmal danke im Vorraus - Skript und fla im Anhang link zur fla Greetz Frederik PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gimbel Deluchs Registriert seit: Apr 2004 Ort: Wieder da!
|
Vielen Dank, klappt 1a! Hast mir ne Menge Arbeit erspart. Hätte da allerdings noch ein paar Fragen: Mir ist 1. nicht so ganz klar warum der Aufruf von mover() bzw. mover_aus() kein ";" am Ende der Zeile benötigt und 2. hast du ne Ahnung warum meine Variante nicht funktioniert? Vielen Dank nochmal Gruss Frederik |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Halle/Saale
|
hallo wenn ich jetzt das Skrip habe und ich will jetzt zwei unterschiedliche Bilder Vergrößern was muss ich da machen ? und muss ich in die Ebene 1 das Bild 1 und in Ebene 2 das Bild 2 gben ? oder wie mache ich das kann mir das jeman d mal erklären. Danke im Voraus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |