| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
hi liebe Forum Besucher, hock jetzt schon stunden hier und such eine lösung um einen sound in einen mc nachzuladen. läd glaub ich auch, spielt aber nicht. so siehts aus: erstelle in frame 1 einen mc und lege den sound hinein. ActionScript:
nach einem preloader für den ganzen film kommt: ActionScript:
Nun wenn ich in z.B. in die galerie wechsel (frame3), möchte ich gerne einen anderen hintergrund sound laden. versucht habe ich das so: ActionScript:
das listing der swf ist folgendermaßen: ActionScript:
mmh ja, jetzt hab ich mir mal die variablen ausgeben lassen und stelle fest, dass der sound schon vorhanden ist er aber nicht abspielt: Variable _level0.sdMC_BG.sd_BG2 = [object #39, class 'Sound'] { duration:[getter/setter] 3735, position:[getter/setter] 0 } liegts an der position!? was kann ich machen, was kann ich tun??? möchte gerne swf´s laden, da ich, als ich es mit mp3´s probiert habe 60k laden muss(hat allerdings geklappt -- loadSound) und mit swf nur 8k. Hoffe jemand hat nen guten rat für mich, bin euch allen jetzt schon sehr dankbar denn ohne euch wär ich noch nicht so weit... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |