| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| hilfe mit dynamischen textfeld
hallo. bin eher neu mit flash mx. also ich habe ein dynamisches textfeld mit externem quelltext. das einfügen von externen .txt files als text funktioniert auch blos habe ich dda jaetzt ein mailformular. habe schon alles probiert, die.as die .fla die .swf und die .php davon in den dynamischen textfeld einzufügen klappt aber alles irgendwie nicht. das ist was uch zum einfügen für den mailer geschrieben habe, wahrscheinlich total unsinig und kann nicht funktionieren. kann mir einer eine anleitung geben wie ich das machen kann??? on (press) { _root.section_name = _root.title_link6; _root.section_name = _root.section_name.toUpperCase(); _root.picture_holder.cargarjpg("images/contact.jpg"); _root.loadMovieNum("text\fla\formmailer.swf", ""); _root.mytext.scroll = 0; tellTarget(_root.fade) { gotoAndPlay(1); } // End of TellTarget } |
| | |
| | #3 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha!° suchen-----> finden----->freuen----> [STUFF] MAILFORMULAR - FALSH MX)/PHP wahlweiße mit Combobox(Mehrempängerauswahl)
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
danke für die antwort. aber genau das ganze hab ich schon geloadet. jetzt fragt sich nur wie kann ich in einem dynamischen textfeld das je nach button mit verschiedenem textinhalten gefüllt wird bei drücken des contact buttons das mailformular in diesen dyn-textbox laden????
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |