| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| .. Registriert seit: Dec 2001 Ort: Berlin
| hilfe..mit den levels
hallo, also ich habe einen grundSwf(hauptleiste.swf), dieser laedt einen 2. Swf (mein_menu.swf)in sich hinein. auf mein_menu hab ich mehrere funktionen mit creatyEmptyMC....also er laedt dort bilder... die habe ich so auf gebaut _root.createEmptyMovieClip......... das Swf allein funktioniert....aber in zusammen hanh mit dem "vorSwf" geht nichts. auf was muss ich achten....? kann mir schnell jemand das mit den levels erklaeren?oder geltn die nur innerhalb eines swfs? wie muss ich auf die folder der bilder zugreiffen ( ../ordner/bild_1.jpg)? vielen dank L. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
_root ist immer _root vom Hauptfilm. Also entweder _root vermeiden (this.createEmptyMovieClip()) oder z.B. die Hauptzeitleiste in ein var schreiben: PHP-Code: Alternativ kannste die SWFs auch mit loadMovieNum() auf neue Level laden, die haben ihr eigenes _root.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! _level0, _parent, _root & Co ?! nimm in dern hereinzuladenden film das: PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |