| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Blitzuser Registriert seit: Feb 2004
| Hilfe mit attachMovie & XML
Hilfe... Ok ich habe eine XML aus der Flash 200 PhotoURLS und namen liesst.. Mein flash nutzt nun attachmovie und gibt sie alle unter einander aus... (lange liste) So jetzt moechte ich es aber gerne in diesem Format haben: IMAGE IMAGE IMAGE IMAGE IMAGE IMAGE IMAGE IMAGE IMAGE PREV NEXT Ich weiss wie es in PHP geht aber in Flash?????? Danke!!!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
du meinst von wegen anordnung? dann schau mal hier im forum.... klick oben auf suchen und gib mal "modulo" bzw "modulo division" ein! ![]() cya, sal ps.. meine schaiss tastatur ist kaputt.... fehlen ständig buchstaben....
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (07-03-2005 um 00:55 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
| Zitat:
zum Thema: ja, ist mit modulo super, bin auch gerade am rumspielen, kann man nette Sachen machen.
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
![]() cya, sal ps. hier der link
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (07-03-2005 um 15:24 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |