| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Hilfe mit ActionScript für Menu!!!
Hallo, Ich arbeite gerade als freier Grafiker an einem Portofolio für einen Bekannten, er will die Seite aber mit Flash haben, nur hab ich (fast) keine Ahnung von Flash und hänge an den Actionscripts! Also ich habe einen Schriftzug als Menubutton und möchte folgendes erreichen: 1. Eine durchsichtige Fläche um den Schriftzug soll als Schaltfläche dienen, wenn man diese berührt soll... 2. der Schriftzug vergrößert werden oder irgendwie anders sich bewegen... hatte mal was von nem Zoomeffekt gehört der unabhänig von tweening is, gibts da was? sonst müsste ich doch ein tweening erstellen und dieses beim Berühren der Schaltfläche anzeigen?! Also ich bräuchte echt Hilfe dieses Menu zu erstellen, ich häng mal an was ich bereits habe und die Page um die es sich dreht! on (release) { //Goto Webpage Behavior getURL("http://www.querfeldein-projekt.de/wer.htm","_self"); //End Behavior } Das ist der Code um einfach den Link zu erstellen... Folgende Page soll es werden: www.querfeldein-projekt.de Ich arbeite mit Flash MX in einer englischen Version da ich mir kein eigenes leisten konnt und erstmal mit ner Version eines Freundes arbeite, macht das ganze nicht grad einfacher! Über Hilfe und die Vervollständigung des Codes wäre ich sehr sehr froh ![]() Lieber Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, im anhang hab ich dir ein beispiel gebastelt... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! Geändert von fraggle two (10-01-2006 um 11:43 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |