| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
| Hilfe-was mache ich falsch
Hallo Leute Ich stehe vor folgendem Problem.Ich habe hier einen MC(mc1) der 5 buttons und einen weiteren MC(mc2) enthält. In mc2 habe ich folgendes script plaziert: onClipEvent (load) { _x = 0; _y = 0; div = 5; } onClipEvent (enterFrame) { _x += (endX-_x)/div; _y += (endY-_y)/div; //Für die Button Aktion in MC1 _root.home.onRelease = function() { endX = 0; endY = 0; }; _root.works.onRelease = function() { endX = -400; endY = 0; }; _root.skills.onRelease = function() { endX = -800; endY = 0; }; _root.bio.onRelease = function() { endX = 0; endY = -400; }; _root.links.onRelease = function() { endX = -400; endY = -400; }; _root.contact.onRelease = function() { endX = -800; endY = -400; }; } Ok , Wenn ich nun mc1 teste funktioniert alles wunderbar. Wenn ich nun aber mc1 auf der bühne plaziere funzt er leider nicht. Was habe ich flasch gemacht??? liebe grüsse daniel Geändert von dabinjo (31-08-2004 um 16:41 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Schreib mal net _root sondern _parent ! --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |