| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Hilfe! loadVariablesNum() - Steh schon kurz vor dem Nervenzusammenbruch!
Hallo alle zusammen! Ich seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Habe schon die Nacht dran geknobelt woran es liegen könnte - ohne Lösung. Aus irgendeinem Grund überträgt loadVariablesNum("mailform.php", 0, "POST"); die Variablen nicht an das Mailscript. Ich könnte mir vorstellen, daß es vielleicht daran liegt, daß das Mailformular in einem extra Movieclip abgelegt ist. Läßt sich aber auch nicht vermeiden. Ich habe mal eine vereinfachte Version des Fla's fertig gemacht. Währe super, wenn Ihr mal euer professionelles Auge drauf werfen könntet! Die Fla findet ihr unter http://trella.info/test/kontakt2.fla Das mailform.php funktioniert einwandfrei. Das habe ich schon direkt ohne Falsh getestet. Es möchte die Vars email, name, comment haben. kriegt aber keine einzige aus Flash. Hilfe bitte! Grüße Thomas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
hmmm..., als 'schnelle' Lösung: -nimm bei den variablennamen alle _root's raus -versende die Daten dann mit ActionScript:
als 'bessere' Lösung: -schmeiss so ziemlich alles weg was Du da an script stehen hast und such hier im Forum mal nach 'LoadVars' oder 'LoadVars-Objekt' -vergib bei Textfeldern lieber Instanznamen als variablennamen (in diesem Fall zwar egal, ist aber auf die Dauer praktischer) Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
Danke für den Hinweis. Habe das jetzt so gemacht, wie du das gesagt hattest. Trotzdem klappt das leider nicht. Habe das neue fla nochmal unter http://trella.info/test/kontakt2.fla hoch geladen. Sonst noch eine Idee? Grüße Thomas PS. Vielleicht noch das php-script zum testen? PHP-Code: Geändert von thomas25 (23-10-2003 um 15:20 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
1.) hast Du im Prinzip nix geändert, das script am Ende des tweens(!!!) ist genau das gleiche wie vorher 2.)hätte mein Vorschlag allerdings auch nicht funktioniert schreib einfach ActionScript:
3.)Schau dir doch bitte das LoadVars-Objekt an, so ist das eine Krux Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |