| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| hilfe ! loadmovie erst nach 2tem klick?
so leute langsam weiss ich wirklich nicht mehr weiter... ich erkläre kurz den aufbau : also ich habe eine main.swf dort sind 2 conatiner drin home75 und home75b dort sollen nacher die externen swfs reingeladen werden. das reinladen geschieht per mouseklick , die buttons dafür liegen in einer externen swf die in main.swf reingeladen wird.. das skript für den button lautet : ActionScript:
das problem ist.. das er den film beim ersten klick nicht lädt... sondern erst beim 2ten klick.. weiss einer warum er das so komisch macht? die navigation wo der button drin steckt ist nichts weiter als on rollover gotoandStop(3); dort klappen dann 2 neue buttons auf wo diese skript was oben steht drauf liegt.. hätte zufällig jemmand ne idee? ich bin schon am verzweifeln.. gruss mathias |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Trottel in As Registriert seit: Jul 2002 Ort: Erfurt
|
Moin, soweit ich weiss gehts so: ActionScript:
Hoffe geht so... gruß Taui
__________________ Seit dummheit quietscht, renn ich nur noch mit der Ölkanne rum! :-) Geändert von Pan_Tau (17-05-2005 um 13:00 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja die version hatte ich vorher.. wie gesagt beide funktionieren.. aber ebend erst beim 2ten mal klicken.. warum is das so.. ich werde hier noch wahnsinnig.. is ja nicht das einzigste was nich so richtig klappt... das komische is auch das bestimmt container sich ohne probleme ansprechen lassen wiederum andere garnich.. aber alle sind in der gleichen eben und blablalba ![]() man was mach ich jetz nur *grml*grussm athias |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hmm na ich weiss ja nich ob ihr da durchseht? oki ich mach das mal sind nen paar flas... kurz zur erklärung : die arch.fla is der hauptfilm.. hier ist es die sektion leistungen/referenzen da wird dann die arch_referenz_navi.fla reingeladen und genau die macht mir so probleme in der referenz_navi gehen nur 2 knöpfer vorerst nummer ein is hervis fillial und libro auhof und dort drin jeweils nur bauaufsicht. da liegen dann auch die skripte rauf in band_hervis.fla liegen die bilder die abgespielt werden wenn man auf hervis filliale klickt, die sich dann in die referenz_nav reinladen und zwar in container bild3 das machen sie auch.. nur lassen sie sich z.b bei klick auf libro nicht wieder ausblenden.. die beiden hauptbilder die immer kommen wenn man das erste mal klickt.. also z.b bei hervis klicken lädt sich erstmal der hauptframe (auch nen container in referenzen) gotoandstop 2 dort is das bild für hervis bild 1! bei klick auf libro lädt er .hauptframe gotoanstop 3 das is dann das bild fuer libro. das problem is aber das wenn ich bilder aus band_hervis in den container bilder3 reinlade ich sie nicht mehr ausgeblendet bekomme.. und das wie gesagt band_hervis wird nicht beim ersten klick reingeladen erst dann wenn ich das 2te mal auf den button klicke.. woah ich hoffe ihr versteht mich ein bissl .. wäre suuuuper nett wenn mir da jemmand helfen könnt !!!! ich danke schon mal im voraus gruss mathias mist die datei is zugross fuer flashforum oki dann hier der link sind 1,3mb http://www.auto-sonne.de/Archiv.zip |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |