| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlashDynamo Registriert seit: Jun 2004 Ort: Rostock
|
Hallo zusammen !! Ich wollte auf diesem Wege nur mal feststellen, ob ich was gegen folgendes Problem unternehmen kann oder nicht! Und los: Ich arbeite an einer sehr komplexen Flash-Applikation in der große Datenmengen in Form von XMLs sowie SWF/JPGs geladen werden. Beim Laden dieser Daten kann man beobachten, daß andere, davon unabhängige MovieClips (die zum Teil in Endlosschleifen laufen, also z.B. Animationen) unterbrochen werden und nach dem vollständigen Laden weiterlaufen. Die XML-Daten sind ca. 1,5MB. Nachgeladene SWF/JPGs sind je ca. 300kb groß, aber es werden manchmal parallel 3-5 Stück davon geladen. Gruß, cdc |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aufdemwegnachberlin Registriert seit: Jul 2004
|
also ich würde sagen, daß du zu viele aktionen auf einmal laufen hast, d.h. das einladen von daten (besonders in bei diesen datenmengen) sowie das abspielen von mc mit animationen und dazu noch das verarbeiten der daten aus den xml dateien reduziert deine performance...natürlich spielt auch dein rechner einer rolle...wenn er schnell ist, macht sich dieses defizit in der performance geringer bemerkbar, als bei langsamen rechnern...Masken sind auch performance-killer... mein tipp....versuch mal die daten separat einzuladen, d.h. die aktionen z.b. bilder einladen nicht mit dem verarbeiten der xml-dateien zu kombinieren usw. alles nacheinander, dann müsste es laufen ![]() gruß |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |