| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gabber-Freak Registriert seit: Mar 2003 Ort: Sörup / Flensburg
| hilfe, kleine movieclips mit kurzer pause abspielen...
Moin! ich hab ein problem, auf meinem hauptframe habe ich 80 kleine filme (alle die selben) nummeriert von "ka_1" - "ka_80" also, das ist der instanzname, nun möchte ich diese filme, einer nach dem anderen abspielen lassen, (die filme sind auf stop gesetzt) aber ich krich das leider nochnicht mal hin, das sie alle abspielen ;( auf meinem film liegt folgendes as: ActionScript:
mit der pause, hab ich mal was mit setInterval gelesen, denke dass es so läuft, aber das kann ich nochnicht wirklich testen da ich ja nicht sehen kann obs klappt *gg* hoffe, mir kannd a wer helfen! gruß Merlin!
__________________ dies ist der anfang vom rest deines lebens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi so spielt er deine filme nacheinander ab. ActionScript:
__________________ gruß Harry Geändert von HAY (28-11-2003 um 06:42 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi! Danke HAY! leider funktioniert das script nicht ;( vieleicht kannst du mir besser helfen, wenn du die *.fla hast, darum hab ich sie mit angehängt... ich find aber auch komisch, wenn ich nen button erstelle mit diesem on release, spielt er die einzelne datei ab, also kann es ja eigentlich nicht daran liegen dass er das nich findet, oder keine as-verknüpfung da ist, denn dieser button leif ja auch über as... greetz merlin
__________________ dies ist der anfang vom rest deines lebens Geändert von merlinvs (28-11-2003 um 16:32 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
HI! WoW, das is ja echt klasse )jetzt hab ich aber noch eine frage, kann man die geschwindigkeit auch anders einstellen, als die fps zu erhöhen? denn es soll gerne noch viel schneller gehen, und sonst wird das für nen modemuser ja ewig dauern bis er das lädt oder? -super dickes dankeschön! hast mir sehr geholfen! gruß Merlin
__________________ dies ist der anfang vom rest deines lebens |
| | |
| | #12 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hehe!! und so startets auch im selben frame ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |