| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Hilfe ich hab ein Problem
Hi, Ich hab ein Problem unswar: Ichhab auf meien HP eine INline Frame angebracht. Ich hab Flash Buttons auf meiner Seite, wisst ihr wie ich die so verlinken kann das die Seite dann in dem IFrame erscheint??? Weil wenn ich uaf Die Flash buttons klicke erscheint eine neue Seite. Ichhabe es mal ohne flash buttons veruscht nur mit text da hat es geklappt. Möchte es aber gerne mit Flashbuttons!!!!!!!!! Bitte könnt ihr mir da helfen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! gute,aussagekräftige überschriften werden im forum gerne gesehen; von hauptzeitleiste aus: buttons müssen movieclip sein; ActionScript:
auf button selbst: ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (04-10-2005 um 12:54 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ne Frage, könntest du mir das mal amchenso mit einem HTM dokument und es hochladen auf einen server ?? Bitte währe echt geil, wenn du einen Flash buttons egal einen nehmen würdest und so das einstellen würdest damit ich schaun kann wie du das gemacht hast. DANKE DANKE nochmals Dank im Voruas |
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
was soll andretti denn da hochladen, er hat doch genau beschrieben was du machen musst? du nimmst getURL, benutzt als 1. Parameter die URL die geladen werden soll und als 2ten Parameter den Namen des Frames in den die URL geladen werden soll, fertig.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hi, Ich hab das versucht bekomme das nicht hin könnt ihr mir erklären wie ich das Hinzufügen muss? DAs steht bei mir im HTML bereich fuer den Button : <object classid="clsid 27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" width="100" height="22" title="Home"><param name="BGCOLOR" value=""> <param name="movie" value="button1.swf"> <param name="quality" value="high"> <embed src="button1.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="100" height="22" ></embed> </object> das sthe da für den Flash Button wie muss ich das nun ändern?? Könnt ihr mir bitte helfen? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
das script von andretti kommt auf den button in flash ... du musst die .fla datei deines buttons in flash öffnen, dann in Flash das script auf den button packen ... der HTML code nützt dir da erstmal gar nix.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
mooooooment..... du hast die buttons nur als "swf"? keine fla? lass mal hören.... hast du eine Button1.fla, dann diese öffnen, den button anklicken, f9-taste drücken, und den "on(release)"- code einfügen; und dann die grundsätze von flash lernen und ein paar tutorials durcharbeiten;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (04-10-2005 um 17:19 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Nee ich habe nur .swf wie bekomme ich die ander her?? Ich habe die Buttons aus Macromedia Dreamweaver MX Kann ichd as damit auch machen? Soll ich dir mal ein Button schicken?? Ich schicke mal an deine e-Mail adresse ok? [guck mal nach] Geändert von canyouhelpme (04-10-2005 um 17:28 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
wenn du die buttons in dreamweaver gemacht hast, dann kann man die sicher auch in dreamweaver entsprechend bearbeiten; oder? kenn mi mit dreamweaver net aus, (no net...)
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Master Registriert seit: Aug 2001 Ort: Heilbronn
|
es ist ganz einfach. Wenn Du im Dreamweaver in "Flash Schaltfläche einfügen" bist, wählst du iunter "Ziel" den Frame aus, in dem die Seite geöffnet werden soll! z.B.: _self oder leftFrame oder MainFrame etc.
|
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Hi , Ich hab in Dreamweaver nachgeschaut und das mit _self ausgewählt, Die Seite erscheint aber trotzdem in einem Extrafenster :-( Die Siete habe ich mit IFRAMes gemacht nicht mit Normalen Frames!! Wie könnte ich es den noch versuchen? Sollte ich es mal Mit FrontPage versuchen? |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Ne Weist du ich will das mit IFRAMES, weil ich noch rechts eine Musik datei abspielen lassen möchte;-) Weil sonst wenn man den Bereich wechselt fängt die Musik immer vom neuen an!! Warte ich alde die index datei mal auf den server mit den Buttons ok!! Warte mal kurz 5Minuten bitte: Auf seite 2 Sind die DAten ;-) Geändert von canyouhelpme (05-10-2005 um 12:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |