| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| HILFE /hit test/
Hey hab n big prob! ich überleg evtl n kleines game oder so zu machen und probierte mal mit einfachen beispielen die hitTest funktion aus! funzt aber nicht. kann sich bitte jemand von euch die fla angucken und sagen was nicht stimmt? wär nice lg reppiz
__________________ Tritt der blöden Mitzekatze mit dem Stiefel in die Fratze fliegt die Mitzi an die Wand..DAS... hat sie noch nciht gekannt! ^^ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Waffe==Verstand Registriert seit: Jul 2004 Ort: Düsseldorf
|
Hi, du hast das _root einmal vergessen. PHP-Code: /edit ich würde aber wegen der Übersicht alles in der Hauptleiste schreiben, anstatt auf dem Mc. p-flash Geändert von p-flash (28-08-2004 um 13:10 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
sehr gut erklärt im dritten Link in meiner signatur
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hier das Script, das auf der Hauptleiste sein könnte: PHP-Code: -> Fla im Anhang p-flash |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Oder noch Speicher schonender: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |