| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AS Junkie Registriert seit: Feb 2004
| Hilfe Hilfe Hilfe
HILFE ich werd noch wahnsinnig.... Habe ein Mailformular. Aber bitte weiter lesen, hatte schon einges aus den geposteten Beiträgen ausprobiert, aber nix funktionert richtig. habe das in HZL stehen: ActionScript:
wenn ich nun auf senden gehe kommt aber nur das als mail bei mir an: name übermittelt Ihnen folgende Informationen:Name: nameVorname: vornameFirma: firmaStraße/Nr: strassenummerPLZ/Ort: plzortTelefon: telefoneMail: emailabweichende Lieferadresse: lieferaddiNachricht: nachrichtdatum: Datumuhrzeit: Uhrzeitvorderseite: vorderrueckseite: rueckWare1: Ware2: Ware3: Übermittel: format: versand: bei den comboboxen wird absulut kein wert ans php geliefert. ICH WERD NOCH BEKLOPPT, MAN BITTE BITTE HELFT MIR Gruß Shocktale |
| | |
| | #3 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
klar geht das so nicht. ActionScript:
getSelectedItem gibt nach der Flash-Hilfe ein Objekt mit den Eigenschaften lable, data zurück. Also eher so: ActionScript:
|
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Also ich habs genau so drinstehen: ActionScript:
wie mach ich das mit dem trace, hat mir schon öffters mal jemand gesagt, aber wo füge ich es genau ein? Achso, in der mail werden keine daten mit angegeben. Geändert von shocktale (30-03-2004 um 12:32 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
hier, was passiert, wenn du dieses Script nimmst, und in Flash mti [strg]+[enter] testest? ActionScript:
wenn so nichts passiert, überprüfe die Pfade zu den Comboboxen und ihre Instanznamen. |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Hab grad mal den trace Befehl für die anderen 3 Textfelder noch dazu gelegt und getestet. Die geben ihren Daten auch aus mit trace. ABER warum zum teufel werden diese nicht an das php gesendet??? Das ist mein PHP: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |