| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Hilfe! FlashPlayer überlastet durch zu viele duplizierte mc??
Ich brauche eine Anzeigetafel, aber so, dass zu jedem Buchstaben synchron ein Klick-Sound abgespielt wird und eine darüberliegende Animation (das Umklappen der Kärtchen) stoppt, wenn der richtige Buchstabe getroffen wurde. Habe im Forum auch eine gute Animation gefunden, aber: je mehr Text ich abrufe (soll später dynamisch geholt werden), umso langsamer und unechter wird der Effekt!!! Bei mir steht es zeitweise geradezu... Es werden ja reichlich mcs dupliziert, überschreitet ich eventuell die maximale Anzahl? Ist der Flash Player überlastet? Liegt es am Mac? Oder oder oder??? Kann mir jemand helfen? Oder kann ich alternativ mit dem Skript aus diesem Thread eine solche Animation synchron steuern? digitale anzeige Ich verzweifle gerade… Vielen Dank schon mal!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hab hier keine Flashumgebung, aber evtl. könte helfen die nicht mehr gebrauchten mc's gleich wieder zu löschen!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Du wunderst dich aber doch bitte nicht wirklich, warum dein script auf die performance geht, oder? Hier was für'n rusty zum gucken (im Anhang, aber halt dich, bzw. dein rechner fest) PHP-Code: lg, shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Schluck Heute nicht mehr, des hält mei Gurke net aus
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (04-04-2006 um 01:05 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |