| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hartmut Registriert seit: Aug 2005 Ort: Wiesbaden
| Hilfe in ´Flash zu loadVars() funktioniert nicht
kämpfe mich mit der Hilfe durch Actionscript und versuche, eine externe Textdatei in einem dynamischen Textfeld anzuzeigen. Die Flash-Hilfe gibt dafür folgenden Code an: Features_lv = new LoadVars(); Features_lv.onLoad = onText; Features_lv.load("safetyfeatures.txt"); function onText() { newFeatures_txt.text = Features_lv.safetyFeatures; } Im Textfeld erscheint "undefined". Jetzt lasse ich in der Funktion einfach safetyFeatures weg - jetzt erfolgt eine Textausgabe im Textfeld wie folgt: Das%20ist%20die%20neue%20Beschreibung%2C%20die%20i n%20unterschiedlichen%20Sprachen%20eingelesen%20we rden%20soll%2E=&onLoad=%5Btype%20Function%5D safetyFeatures müsste doch eine Eigenschaft oder Methode sein - aber dazu gibt es keine Dokumentation - istdie Hilfe hier völlig daneben? Wie auch immer - einen anständig formatierten Text kann ich nicht einlesen - weder mit Codierung utf-8 noch mit Ansi. HTML-Formatierung des dynamischen Textfelds bringt nicht. Hat jemand das schon mal versucht - ein kleiner Tipp hilft mir weiter. Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Deine nachgeladene Text-Datei muss so anfangen: Code: &safetyFeatures=Das ist die neue Beschreibung...&
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hartmut Registriert seit: Aug 2005 Ort: Wiesbaden
| Danke
Hätte das Hilfe-Tutorial noch gründlicher studieren sollen - die Struktur der Textdatei war nicht erwahnt- nach 3 Stunden Experiment kam dann die Frage in diesem Forum zustande. Vielen Dank - der Hinweis - bringt mich weiter. Bitte keine weiteren Kommentare zu diesem Thema. Hartmut |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |