| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: altenberg
| hilfe erbeten!!! <getTimer() ???>
Hallo allerseits! Anbei das Photplay - Spiel, dass ich für 3-6 jährige im Rahmen eines Projektes an der FH erstellen muß: http://www2.fh-stpoelten.ac.at/~tm02...indit_test.fla nun zum eigentlichen Problem! <vorab noch>im ersten bild bei den aktionen, sind einige variablen deklariert </vorab noch> ich habe im linken Bild an der "Hand"-Schaltfläche folgendes Skript angehängt: PHP-Code: im rechten bild an derselben "Hand"-Stelle ist der mc als spothand instanziert! nun ans eingemachte: es gilt 5 fehler zu lokalisieren, diese werden mittels der variable found mitgezählt! jedoch soll, wenn found gleich 5 ist, das spiel beendet werden! diese würde natürlich direkt auf dem "hand"-button funktionieren, jedoch springt er bei found gleich 5 sofort zum endbild im 3.ten frame und führt den mc-spothand nicht mehr aus! es wäre jedoch wünschenswert, wenn der letzte fehler noch eingekreist wird und dann erst zum 3.ten frame gesprungen wird. (sonst würde dies nicht nur bei kindern verwirrung stiften) daher habe ich nun folgendes skript an den mc- spothand angehängt: PHP-Code: er zählt anscheinend gleich beim betreten des 2.frames los. Ignoriert er das if - statement (_root.found == 5) ??? Gibt es eine andere onClipEvent Möglichkeit? nach fast 3 stunden testerei, gebe ich nun auf und hoffe auf hilfe! danke
__________________ ___________________________ wieder ein tag, warum auch nicht? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |