| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Dortmund
| Hilfe -> Einfach -> verschieben
Hallo @ All Ich brauche dringend hilfe. Ich hab mein Gedächniss verlohren und brauche ein AS für das verschieben von einem MC. Kann mit das jemand kurz machen. Bei der Flash-Suche hab ichs probiert doch ich finde nichts brauchbares. Also nur ganz kurzes AS von einem Punkt verschieben auf den andern. PLS Schnell Danke schon mal im Vorraus. djripper |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich habe vieles durchgewurstet im Forum, doch alles was ich gesehn habe hilft mir nicht. ich will nur das ein MC von dem Punkt x:0 sich auf den Punkt x:20 verschiebt und nichts mit maus klicken oder ziehen sondern einfach wie eine tween motion ablaufen lassen. tween-motion = von anfang (x:0) bis ende (x:0) nur das im as ohne die zeitleiste. Thx im vorraus |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hmm komisch bei mir funktioniert das i. wie nicht der zeigt keine fehler meldung aber macht nichts. kannst du das nochmal kurz machen also ich hab ein mc mit der instanz main_mc also der hat die positon x:176.3 y:-373.6 und soll auf die position x:176.3 y: 138.3 thx im vorraus |
| | |
| | #12 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Anstatt hier rumzunölen lieber mal deinen Versuch mit dem Fehler posten - bzw. eine Demofla mit nur dem Problem (-> plus Script bitte, nicht jeder hat Flash auch zu Hause). Das Script von Frager funktioniert - warum bei dir nicht (einfach alle x durch y austauschen, wenn es vertikal sein soll, hat der Frager ja schon gesagt), weiß ohne dein Script nur die Kristallkugel. Gruß Rena PS: Darüber hinaus ... es gibt keinen _Anspruch_ auf Lösungen, da hier alle freiwillig sind. Ansprüche geltend machen kann man z.B. da - gegen Geld versteht sich. Fragende hier können jedoch von sich aus eine Menge dazu tun, das doch eine passende Andwort kommt (s.o.) und dass potentielle Helfer nicht auch noch das konkrete Problem erraten müssen, weil keiner weiß, wo du nun genau hängst. Geändert von rena (04-12-2006 um 22:38 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Ok Hallo nochmal Ich hab jetzt die datei hochgeladen. Ich habe das Problem, dass mein "main_mc" sich nicht nach unten verschiebt wie vorhergesehen. Hier ist nun einmal der AS und die datei hp.fla PHP-Code: P.S.: Die Datei ist 808 kb groß Geändert von djripper (05-12-2006 um 16:51 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
this._y += (newY-this.y)/5; <- falsch this._y += (newY-this._y)/5; <- richtig
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #15 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Das gibts noch gratis für deine Buttons dazu: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |