| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| Hilfe! Dringend!
Hallo alle zusammen! Ich habe ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. und zwar will ich wie auf folgenden link, diese steuerung machen. das heißt, sobald der eine menupunkt geklickt wird soll der movieclip dort das bild "hinspulen". nur leider komm ich irgendwie gar nicht mehr zurecht, wie ich was verschachteln, wo welches script und wie hin muss. wäre echt super dankbar für eine schnelle hilfe und lösung. http://www.24-7media.de/vatican/default.htm schon mal besten dank! viele grüße ChristT |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Du musst einfach nur die Position des Bildbandes ändern, also z.b. so: ActionScript:
Damit das ganze Schwung hat, suchst du dir am besten eine Tweening Klasse (=>Suche), dann gibt es keine Sprünge. greetz |
| | |
| | #3 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
|
willkommen im flashforum. ![]() -> du bewegst einen clip innerhalb einer maske. wenn du auf einen button klickst, gibst per as an, an welche stelle gesprungen werden soll, dein skript, führt dann die bewegung im hintergrund aus. (._x ) -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Z-Fighter Registriert seit: Jun 2006 Ort: Offenbach
|
So? gotoAndPlay(FrameNo); gotoAndStop(FrameNo);
__________________ Ben the Amargosa Sun (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! Musst dann halt den Instanznamen des MCs vor gotoAndPlay() schreiben. Also so hier z.B.: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Z-Fighter Registriert seit: Jun 2006 Ort: Offenbach
|
Benutz die Suchfunktion, das gabs auch schon mehrfach hier.. ua. von mir
__________________ Ben the Amargosa Sun (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Schreib einfach ein stop() in Bild 30 des MCs. Oder so hier: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |