| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ich wars nicht! :) Registriert seit: Apr 2004
|
Hallo, ich habe eine fla gmacht wo ich auf meiner homepage malen könnte wenn es gehen würde! wenn ich es auf meinem pc (Vorschau) ausprobiere gehts scho aba wenn ich es rauflade auf meinen webspace dann gehts nimma! Hier der AS: farbe = 0x000000; stärke = 1; onLoad = function () { createEmptyMovieClip("mc", 0);}; onMouseDown = function () { check = true;if (bg.hitTest(_xmouse, _ymouse, false)) {mc.moveTo(_xmouse, _ymouse);}}; onMouseUp = function () { check = false;}; onMouseMove = function () { if (check && bg.hitTest(_xmouse, _ymouse, false)) {mc.lineStyle(stärke, farbe);mc.lineTo(_xmouse, _ymouse);}}; ich habe einen mc gmacht mit instanznamen "bg" worauf man dann zeichnen kann! und hier könnt ihr euch es mal auf meiner HP anschaun: http://www.boardercrew.net und dann müsst ihr oben rechts auf Sprayer Ecke klicken dann seht ihr mein nicht funktionierendes Kunstwerk *ggg* Wie gesagt dass ganze geht local als vorschau schon nur ned online auf meinem webspace. Bitte helft mir!?!? mfg Andi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash it baby! Registriert seit: Feb 2003
|
also ich hab gerade mal bei mir ein demo damit erstellt und hochgeladen -> klappt einwandfrei da muß dein fehler wo anders liegen.. evtl. an dem onLoad, vielleicht kannst du das durch etwas anderes ersetzen...mach einfach mal einen test, in dem du die funktion erst durch einen klick auf nen button aufrufen läßt, dann sieht man obs daran liegt! Geändert von Da_Judge (20-04-2004 um 01:04 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Mhhh i bin grad in da schui und wir haben grad mal wida TV wia imma voi langweilig *gggg* I hab des mit Flash MX 2004 gmacht vielleicht liegt es daran!? Was hastn du für zugriffsrechte eingestellt aufn server für den .swf film??? ![]() mfg Andi P.S. deinen Vorschlag probier i heut wenn i wida dahoam bin *ggg* thxle!!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hallo, Sorry i habs nochmal probiert des funtzt aba imma no ned richtig kannst du mal probieren des AS so umzuschreibn wia du des meinst? und mir dann i .fla per mail schicken? Würd mi sehr freuen mfg Andi P.S. Der Malkasten *g* mach mi no wahnsinnig! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hi, ich hab jetzt das problem gefunden! *ggg* Nur komm i ned drauf wia i des beheben kann Wenn ich di swf datei in einem eigenen browser fenster aufrufe dann gehts Aber ich möchte ja das in eine Ebene Laden?!?! Ich habe mir das so vorgestellt: Ebene 0 Hintergrund Ebene 1 Meinen Mal Film <----- Ebene 3 Navigation mfg Andi |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ein eigenes fla zu schreiben, macht nicht viel sinn, da es so ja funktioniert, nur in deiner einbindung nicht! ich denke immer noch, dass es problem mit dem onLoad gibt.. ist der malkasten, in einer externen datei, die dann nachgeladen wird? schreib mal ein bisschen was dazu... wird er in einen container geladen - wenn nein, mach mal das!!! Geändert von Da_Judge (20-04-2004 um 18:44 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ein leeres mc auf die bühne legen, dem mc einen namen zuweisen (zb "meinContainer") dein swf wird dann wie folgt reingeladen: ActionScript:
|
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Ich habe lade meine .swf Dateien in Stufen und habe festgestellt wenn ich den malkasten.swf nicht in der Stufe lade dann funktioniert aber wenn ich ihn wida in einer Stufe lade dann gehts nicht mehr! Brauchst du noch weitere Infos wenn ja welche? mfg Andi |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Hi, Thxle für deine Super Hilfe! Hatte endlich mal wida Zeit mich meiner Page zu widmen und hab des jetzt so gmacht! (Schulstress *kotz*) Wie findest du eigentlich mein Sprayer Game??? Werde es in den nächsten Tagen noch ein bisschen abändern in Sachen Technik ;-) Wennst magst kannst ja den Ansatz meines "Mal-Kastens" hernehmen *ggg* mfg Andi aka pLaN58 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |