| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
|
hi flasher habe folgendes problem mit meinem button der button ist ein movie mit folgenden script: butn.onRollOver = function () { this.onEnterFrame = function () { if (this._currentframe<this._totalframes) { this.nextFrame(); } else { delete this.onEnterFrame; } } } butn.onRollOut = function () { this.onEnterFrame = function () { if (this._currentframe>1) { this.prevFrame(); } else { delete this.onEnterFrame; } } } butn.onDragOut = butn.onRollOut; butn.stop(); so stimmt ja eigentlich alles der button geht beim drüber gehen auf und wieder zu...... nur ich möchte wenn das W kommt das man da drauf klicken kann und zur einer bestimmen scene kommt damit man ein bild öffnen kann.... ich weiss aber absolut nicht wie das machen kann??? habe im movie auf dem entbild wo der button glüht einfach einen button drauf gemacht das W und dann action zb getURL nur leider kommen dann fehler??? ich hoffe irgendjemand hat das vertstanden vielen dank im voraus! ciao HIER DER BUTTON: http://www.schaller-festzeltbetrieb.de/test.html
__________________ haaatschiiii |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Naja, sobald alle Bilder Deines Buttons abgespielt wurden, deklarierst Du einfach auf dem Button einen onRelease-Event, der irgendwas ausführt, sobald Du den Button klickst. Und zum rollOut löschst Du diesen Event wieder, damit sich die User auch immer die volle Animation ankucken müssen, bevor sie den Button benutzen dürfen..*fg* ActionScript:
anyway. |
|
| | #3 (permalink) |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
|
hey super! danke geht alles ABER.... ich brauch kein outpot fenster! sondern ein getURL oder das man eine bestimmte scene laden kann beim drauf klicken ??? danke schon mal
__________________ haaatschiiii |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Überzeugter Flasher... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Köln
|
wenn anyways funktion funktionier dann so: PHP-Code:
__________________ Tjo... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |