| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: AUSTRIA
| HILFE! Bitte um Hilfe
hey es flasher! hab ein problem. möcht nen masken effekt machen und hab aber mit dem actionscript problem. das tut hab ich mir von wo runtergeladen und würd es gern verstehen. bitte um hilfe. meine frage ist: ich möche gerne einen text über dem masken effekt legen, nur das script schreibt mir den maskeffekt immer an oberster stelle steht!!!mhhhhh???? bitte um eure hilfe: ) dank matt code: MovieClip.prototype.addStripe = function(nr) { stripe = this.attachMovie("bild", "bild"+nr, nr, {_x:0, _y:0}); maske = this.stripe.attachMovie("mask", "mask", 2, {ziel:nr*60}); stripe.setMask(maske); maske.onEnterFrame = function() { this.xpos += this.vx; this.vx = (this.vx+(this.ziel-this.xpos)/30)/1.20; this._x = this.xpos; }; }; bild_welle = function (i, max_stripes) { if (i<=max_stripes) {this.addStripe(i);} else {clearInterval(t);}}; t = setInterval(function () { _root.bild_welle(i, 9);i++;}, 100); |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Na ja, die Höhe des stripe wird hier festgelegt: ActionScript:
ActionScript:
ActionScript:
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |