| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| Hilfe, bitte dringend!!! TeelTarget problem!
Hallo miteinander, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein kleines Spiel was ich anweisen lasse, das wenn alle bedingungen okay sind, ein bestimmten Movieclip abspielen soll... if (Number(/CarS:CarV) == 1 and Number(/DogS ogV) == 1 and Number(/FlowerS:FlowerV) == 1 and Number(/HouseS:HouseV) == 1 and Number(/MiloS:MiloV) == 1 and Number(/PhoneS:PhoneV) == 1 and Number(/SunS:SunV) == 1 and Number(/TreeS:TreeV) == 1) {with ("/Sound") { gotoAndStop("2"); } with ("/Board") { gotoAndPlay("2"); } with ("/Vars") { gotoAndStop("3"); } } soweit sogut... das macht der auch. Aber ich will dann wenn der MovieClip abgespielt ist wieder in den HauptMovieClip gelangen, aber egal was ich tue, er bleibt im MovieClip "/Board" und lässt mich nicht mehr zurück in den Root. Hat jemand ne Idee wie ich zurück auf Level "_Root" kommen kann? File hier: http://download.marc-finnern.de/spiel1zip.zip bitte die Flash-Eigenschaften verwenden die mitgeliefert sind. Hoffe auch schnelle hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Ich bin sicher du brauchst ganz ganz dringend Hilfe, aber das ist kein Grund für Crosspostings. http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=225640
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
Ja tut mir leid ich dachte nur hier wäre es dann besser aufgehoben Wenn ich auf den Link klicke kommt das: Keine Angabe: Thema Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster. haste noch einen anderen link? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |