| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Hallo noch einmal... ich hab zwar schon n bissel hilfe bekommen bin aber leider nicht weiter gekommen. ich hab einen bildstreifen gebaut in dem die bilder einzeln von links nach rechts durchfahren. jetzt soll jedes bild als button ansprechbar sein und bei: rollover > stop > rollout > play wobei eine vergösserte variante (extra, nicht das selbe bild) zentriert oder an bestimmten Koordinaten x,y angezeigt wird...leider bewegt sich das bild immer proportional mit...wer kann mir schnell eine Lösung aufzeigen ?????? hilfe hilfeein beispiel der variante findet ihr unter GAllerie.rar herzlichen dank!!! mfg capoenchen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hier im FF gibts ein "Yugop" von netTrek (Saban) des meines wissnes die Pics bei RollOver vergrößert suchen und finden benutzen !
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Danke erstmal rusty..auch wenn mir das net weitergeholfen hat. die suchfunktion ist manchmal etwas ausgelastet und unüberschaubar, aber glaube mir ich hab viel gesucht..nur nie explizit mein Beispiel gefunden oder ansatzweise ein beispiel für mein problem. falls dir ein link zu nem erfolgreichen thread einfällt, kannst du ihn mir ja mitteilen. danke dir mfg capoenchen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
wenn mich nicht alles täuscht müßte auf der seite einer sein!! http://nettrek.de/html2/flash.html
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |