| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
Hi! Ich hab mal ein bisschen mit dem AS versucht Movieclips aus meiner Bibliothek zu erstellen. ich hab so was vor wie einzelne fenster per knopfdruck zu erzeugen und sie auch wieder zu löschen aber irgendwie hab ich noch nix hinbekommen. hat jemand von euch ne ahnung wie man movieclips erzeugt und wieder löschen kann? wäre echt nett! danke schon mal im vorraus !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Suchen und finden: attachMovie, loadMovie, createEmptyMovieClip usw. Mini-Beispiel im Anhang.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
naja wie man nen mc löscht hab ich rausgefunden aber auch nur wie man einen bestimmten löscht (mit angabe des instanznamens) würde das aber gern allgemein haben. und aufrufen hab ich mit _root.attachMovie("Window", "aboutme", this.getNextHighestDepth()); versucht, funzt aber nicht. was mache ich denn falsch? @ der frager danke aber den fla kann ich nicht öffnen. hab noch flash mx. liegts daran? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |