| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ***** Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kärnten
| Hilfe beim Ansatz
Moin... Habe ein kleines problem... ich habe einen kreis, der bei jedem hit den Kreis-counter eins hochzählt und wenn man ihn nicht trifft bzw. der 2 sekunden takt vorüber ist, den Background-Counter eins hochsetzt. und da ist das problem...ich weiss nicht wie ich das machen soll das wenn er wen nder takt vorüber ist und mann nicht geklickt hat eins hochzählt... das programmieren selber ist nicht so das problem, eigentlich fehlt mir nur der ansatz... LG Prose ActionScript:
__________________ =) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
sowas in der art: ActionScript:
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ööhhm! PHP-Code: Denke da würde auch eine if--else if reichen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
warum machst des "BGCOUNTER++" nicht in die function placeMe
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..das programmieren selber ist nicht so das problem, eigentlich fehlt mir nur der ansatz.." "..sag mir lieber wie ich das richtich mache.." hmmm ... wie müsste den dieser 'ansatz' aussehen ;-) wie ein fertiges programm? ActionScript:
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| ***** Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kärnten
| Zitat:
LG
__________________ =) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
die timeline ansprechen wo die Variable definiert ist "_root.bgcounter++" oder so! wenn Du sie "_global" machst mußt Du überall wo Du die Variable hoch zählst "_global.bgcounter++" schreiben.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |