| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| hilfe bei volumeslider
versuche gerade fuer meinen mp3player mit eingeladner xml-datei einen volumeslider zu bauen..aber er funktioniert nicht und ich kann den fehler einfach nicht finden-habe jedoch auch noch nie sowas gemacht... :-) mein script welches auf dem movieclip des draggers liegt sieht folgendermassen aus: Code: dragger.onPress = function() {
this.startDrag(true, 0, 0, volBG._width, 0);
};
this.onEnterFrame = function() {
var p = (this._x/this._parent.volBG._width)*100;
this._parent._parent.sound_mc.sound_obj.setVolume(p);
};
dragger.onRelease = function() {
delete this.onEnterFrame;
stopDrag();
};
dragger.onRelease = dragger.onreleaseOutside=stopDrag; |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
lade doch mal die fla, auf das problem reduziert, hoch;bitte
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
liegt das script wirklich auf dem movieclip oder vielleicht doch auf einem keyframe in der zeitleiste? übrigens würde ich den unteren teil so schreiben: dragger.onRelease = dragger.onreleaseOutside = function() { delete this.onEnterFrame; stopDrag(); }; die letzte zeile musst du dementsprechend löschen. und beschreibe doch mal genauer, was nicht funktioniert. falls sich das volume überhaupt nicht ändert, versuche doch erstmal, IRGENDWIE per script die lautstärke zu ändern und nähere dich dann schritt für schritt dem benötigten script.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! guckst du anhang; XML-gedings unberücksichtigt; -kenn i mi net so aus; will mir das net endlich jemand lernen???? edit: hab grade gesehen, dass du unter mx gepostet hast; hier der code, der nunmehr GÄNZLICH auf der hauptzeitleiste steht: PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (21-03-2006 um 07:06 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |