| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| trace = Brain Death Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
| hilfe bei Textfeld auf mc bzw. im mc ?!
huhu. boa muss ich ech in der letzten Zeit strapazieren , aber alsAS Newbie hoffe ich mal nehmt ihr mir nich krumm. zum Thema : Ich hab mir n Script gebastelt, indem ich mir 2 Textfelder erzeuge.... Das ganze Script funtioniert wenn ich es auf eine extra ebene pack. Sobald ich es auf einen mc lege geht nüschts mehr. Und wenn ich den ganzen MC in eine neu Szene ( mitlerweile Szene 22 ^^ ) packe dann geht au nix mehr. Hab euch des ganze mal in eine fla gepackt. hf |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
hi, is ja klar, der findet auch kein this.name. _root.name geht da schon eher. Aber da es ein Textfeld ist, musst du auch den Text auslesen, sonst bekommst du das Objekt... _root.name.text Die anderen Pfade solltest du auch nochmal prüfen, hab ich mir nicht angesehen. Ach ja, dein Speichern und laden kann so auch nicht klappen. Du wartest nicht ab, bis speichern.php fertig ist, sondern lädst direkt. Mach als zwei Schleifen für speichern und laden- Die Angaben POST und GET kannst du dir auch schenken, da du ja alle Variablen in der URL stehen hast ![]() Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #4 (permalink) |
| trace = Brain Death Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
|
ok wer da nochn bissl basteln ... bin halt noch anfänger :/ --------------------------------------------- Edit : Jo funzt jetzt. Wusst halt nich das man den mc mit ins createTextfield einbauen muss . Geändert von nastyBasty (15-08-2003 um 15:42 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |